48 Jahre Rademacher

Heute haben wir unseren langjährigen Mitarbeiter Karl-Heinz Twenhöven „Heini“ in den wohlverdienten Ruhestand geschickt. Heini hat durch seine aufmerksame und vor allem auch nachhaltige Art und Weise, nicht nur Kunden jahrelang gebunden, sondern auch sehr viele neue Kunden akquiriert. In der heutigen, sehr schnelllebigen Zeit hat er es geschafft, den Betrieb durch Höhen und Tiefen zu begleiten und er hat sich stets sinnvoll eingebracht.

Ich möchte mich auch im Namen der Familie Rademacher für sein Engagement und für seine Identifikation mit dem Betrieb bedanken. Er war maßgeblich an der erfolgreichen Entwicklung des Betriebes beteiligt. „Sprichwörtlich“ die Flinte ins Korn zu schmeißen, ist nie eine Option für Heini gewesen und deswegen möchten ich ihm meinen höchsten Respekt und meine Höchste Anerkennung aussprechen.

Danke
Jan Rademacher

Jetzt geht es auf eine Überraschungstour mit seinen Kumpels. Viel Spaß 🍺🍺

Wir versprechen Ihnen die höchste Kundenzufriedenheit